72h Aktion
Wir sind gespannt!

Und zwar auf unsere erste 72h Aktion im Mai.

Vom 11.-14.05.2023 findet in ganz Niedersachsen die sogenannte 72h Aktion statt, initiiert von der niedersächsischen Landjugend. Dabei erhalten wir eine uns bis dahin unbekannte Aufgabe, der wir uns stellen und so etwas Bleibendes für unsere Region schaffen. Weitere Infos findet ihr hier: https://nlj.de/72-stunden-aktion.html

Und wie könnte man sich hierauf besser einstimmen als mit einem gemeinsamen Grillabend?! Letztes Wochenende trafen wir uns mit der Landjugend Radegast und der Landjugend Amelinghausen zum Auftakt und Austausch.

Um die Aktion im Mai gut bewältigen zu können, benötigen wir Eure Unterstützung.

Sei es mit Baustoffen, Leihmaschinen, Dekomaterial oder Verpflegung. Wir freuen uns über jede Spende. Womit ihr uns am besten unterstützen könnt, werden wir Euch im Mai nach Bekanntgabe unserer Aufgabe genauer mitteilen können. Schreibt uns gerne jetzt schon an, damit wir wissen, wen wir im Mai ansprechen können.